Die Hydraulik Seehausen GmbH stellt sich vor...


Die Hydraulik Seehausen GmbH steht für Präzisionshydraulik. Unsere Kompetenz liegt in der Entwicklung und Fertigung von Wegeventilen, Steuerblöcken und Unterölaggregaten.

Wir liefern an Industriekunden, die höchste Qualität, absolute Liefertreue und Flexibilität zu wettbewerbsfähigen Preisen fordern. Unser Kapital sind hierbei unsere hochqualifizierten, motivierten und engagierten Mitarbeiter, die es uns ermöglichen, uns in diesem intensiven Wettbewerb zu behaupten. 

Als mittelständiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern sind wir in Seehausen (Börde) bei Magdeburg in Mitteldeutschland beheimatet.

Als einem der größten Arbeitgeber der Region fühlen wir uns insbesondere der beruflichen Ausbildung junger Menschen verpflichtet. Jährlich kommen 25 Lehlinge zu uns, um einem Metallberuf zu erlernen. Aufgrund dieser langjährigen kontinuierlichen Ausbildungspraxis sind wir in der Lage, auf einen leistungsstarken Mitarbeiterstamm von Jungfacharbeitern und erfahrenen Leistungsträgern zurückgreifen zu können.

Alle unsere Mitarbeiter sind bereit, die "extra Mile" zu gehen, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern.


Die Hydraulik Seehausen GmbH - ein Unternehmen der NUSSBAUM Gruppe... >>>